Wissen was so läuft — Die Möglichkeiten der neuen Website

Lie­be Traditionsklassenliebhaber

Was macht eigent­lich die Restau­rie­rung von .……

Wie war denn die Regat­ta am .….….

Wie sieht dennn das Schiff von.…… aus

Mit dem neu­en Blog auf der Tra­di­ti­ons­klas­sen-Sei­te kön­nen die­se Fra­gen schnell beant­wor­tet wer­den. Dabei geht es aber nur mit Eurer Hil­fe. Wir brau­chen Infos  und Bil­der, von euren Pro­jek­ten  und Erfah­run­gen. Schreibt ent­we­der selbst einen klei­nen Arti­kel oder schickt dem Redak­ti­ons­team um Andal und Thi­lo ein kur­zes E‑Mail mit allen wich­ti­gen Daten und schwupps, stel­len wir es Online.

Schö­ne wäre es, wenn sich die Mit­glie­der mit ihren Schif­fen und einer kur­zen Vita vor­stel­len könn­ten.  Regat­ta­be­rich­te soll­ten mehr sein als nur Ergeb­nis­sdienst, das heißt, wo ward Ihr gut essen, wo schläft man güns­tig, wie war das Kra­nen. Das glei­che gilt auch für Repe­ra­tu­ren am Schiff. Ein Erfah­rungs­aus­tausch kann so viel hel­fen und Geld sparen.

Oder ein­fach mal schrei­ben, wo der Schuh drückt und eine Dis­kus­si­on zu dem The­ma ansch­up­sen. Die­ses neue Ele­ment soll­te euch öfters auf die Sei­te locken und uns alle enger zusammenschweißen.

Also auf geht’s schickt uns Mate­ri­al, wir freu­en uns drauf

Andal und Thilo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.